Sonntag, 8. August 2010

30 days & Party Party

Die Vorfreude wird größer und größer. Jetzt ist es wirklich nur noch genau 1 Monat bis zum Abflug – unvorstellbar. Die eigentliche Idee wirklich nach Kanada zu gehen ist jetzt etwa 10 Monate alt (auch wenn ich früher daran immer schon einmal gedacht habe). Unglaublich wie schnell die Zeit rund ums Abi vergangen ist.

Momentan steht ziemlich viel Arbeit an, habe eher selten mehr als einen ganzen Tag in der Woche frei – sehr zur Freude meines Bankkontos. Auch wenn es sich nur noch als stumpfes abarbeiten und ewig langes warten auf den 8. September anfühlt, so ist das Ende dennoch greifbar. Klamotten habe ich soweit alle zusammen, wobei, mir fehlen sicher noch ein wichtiges Paar Socken, hab gehört so was kann man ja nicht in der Stadt mit dem „höchsten Lebensstandard der Welt“ kaufen =P

Zum Thema „Abschiedsparty“ habe ich eigentlich auch noch ein kleines Update:

Wer mich vermutlich ein letztes Mal für eine längere Zeit sehen und etwas mit mir trinken möchte, der ist doch recht herzlich eingeladen am 03. September 2010 (19:30 Uhr?!) bei mir reinzuschauen. Ich werde vermutlich das gute alte Zelt aufbauen – und der Grill wird auch wieder für leckere „Bratwurst im Brötchen“ angeschmissen. Die Getränkefrage muss noch geklärt werden, wird aber vermutlich etwas Bier und Mischgetränke geben, den Rest bringt sich jeder selbst mit. Denke die Party kann man auch ganz gut mit meinem 20. Geburtstag verbinden, der jetzt ja auch erst 4 Wochen zurück liegt. Eingeladen sind eigentlich alle Personen denen mein Blog bekannt ist, dennoch bitte ich um eine schriftliche oder mündliche Zusage (bitte bis spätestens zum 27. August!) .


So, wollen wir hoffen, dass der „letzte“ Monat noch recht fix vorüber geht und die Party den Charakter meines 18. Geburtstages annehmen wird =P

Gruß, Trulli





2 Kommentare:

  1. Jo, bin dabei. Allerdings nur unter der Bedingung, dass auch der gute alte Schuh auf den Grill kommt und der Premium Wodka im Angebot ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schuh ist schon gekauft, liegt gerade bei 40°C im Schatten auf der Motorhaube damit er gut durchzieht bis zum September.

    AntwortenLöschen