Sonntag, 29. August 2010

I've made it!

Heute war mein letzter Arbeitstag im Jahre 2010 in Deutschland. Mit einem unbeschreiblich guten Gefühl das Ziel erreicht zu haben, kann ich mir diesen jedenfalls mindestens 2 Wochen langen Urlaub gönnen. Dass die 9, bzw. 10 Tage bis zum Abflug wirklich Urlaub sein werden, wage ich zu bezweifeln.

So habe ich die Sache mit den Kontaktlinsen nach wie vor nicht erledigen können, da ich eine (laut Optiker) sehr außergewöhnliche Krümmung der Hornhaut habe. Neue Linsen sind aber bestellt (ist ja erst das 3. Mal) und sollen die nächsten Tage dann in Heide eintrudeln. Ich kann also nur warten und hoffen, dass das alles bis zum Abflug klappt, damit ich nicht ständig mit Brille durch die Gegend rennen muss….

Letzte Woche kam ich spontan auf die Idee noch so einige Schätze (17 Stück) bei eBay reinzustellen um die Kasse noch mal aufzubessern. Die Auktionen laufen allesamt morgen aus und werden dann nach und nach abgearbeitet. Vielleicht will ja noch jemand mitbieten? =P

Übermorgen will ich dann auch direkt das Zelt für Freitag aufbauen und habe in diesem Zusammenhang noch ein wichtiges Anliegen: Falls irgendjemand von euch noch so eine Art Heizstrahler bzw. Heizpilz für ein Zelt hätte wäre das absolut genial. Dieses Wochenende war, bzw. ist es meiner Ansicht nach einfach ziemlich kalt und das könnte die Stimmung ziemlich runterziehen ;)

Also, wenn jemand von euch in Besitz eines solchen Geräts ist, bzw. jemanden kennt der so etwas hat. Bitte melden!


Als Schlusswort hoffe ich euch am Freitag gegen 19:30 Uhr zahlreich begrüßen zu dürfen, damit wir es noch mal richtig krachen lassen können. ;)


Gruß,

euer Trulli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen