Montag, 17. Januar 2011

Kurz und knapp

Zwecklos sich über die Unregelmäßigkeit des Autors zu beschweren – Vorsätze sich zu ändern, werde ich momentan ja doch nicht einhalten können. In wenigen Worten ausgedrückt: Zu wenig Neues.

Mittlerweile ist hier absoluter Alltag eingekehrt. 8 Uhr aufstehen, 8 ½ Stunden auf der Arbeit rumstehen, ab nach Hause, kochen, Billard, Tischtennis oder Filme gucken und schon ist wieder arbeiten angesagt. Die freien Tage werden dann damit verbracht die Pisten runterzusausen oder Lebensmittel im altbekannten Banff einzukaufen. Momentan lebe ich auch einen ziemlich günstigen Lebensstil und habe die Möglichkeit mir etwas Geld für meine zukünftigen Reisen beiseite zu legen.

Auch wenn es bisher nur ein Gedanke in meinem Kopf ist, so reise ich vermutlich Anfang März auch schon weiter in Richtung Osten. Zu dieser Zeit hätte ich dann 4 Monate hier im Skigebiet verbracht und ich bin einfach „hungrig“ auf neue Begebenheiten und Umstände. Es zieht mich irgendwie in eine größere Stadt wie zum Beispiel Toronto, Ottawa oder Montreal. Was daraus genau wird kann ich aber noch nicht sagen, erstmal werde ich ja noch für 1 ½ Monate weiter arbeiten. Diverse Reiseziele für den Sommer habe ich mir eigentlich auch schon überlegt, möchte ich hier aber noch nicht bekannt geben.

Der nächste Eintrag wird vermutlich wieder interessanter, da ich nächste Woche an einem Mitarbeiterausflug nach Calgary teilnehmen werde: Es geht zum Rodeln auf die olympische Bobbahn.

Falls es irgendwelche besonderen Ereignisse aus der Heimat gibt, welche ihr mir mitteilen wollt, immer her damit ;)

- Trulli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen