Freitag, 3. September 2010

Ready to rumble

Das Zelt steht. Getränke, Essen, sowie eine „Heizung“ (spezieller Dank an Tina) sind organisiert. Die Party kann quasi starten. Die Nasen, die sich hier zum Schlafen angemeldet haben, bitte ich noch mal ausdrücklich darum ihren eigenen Schlafsack und eigentlich auch Iso-Matte mitzubringen. Bevor wieder Leute aus Spaß erst um 0 Uhr kommen, schreib ich die Uhrzeit 19:30 noch ein hundertzwanzigstes Mal hier rein.

Und was ist an der Reise-Front so los?

Ich würd’ sagen mittlerweile habe ich alle Sachen zusammen die ich mir vorher vorgenommen hatte. Das einzige Problem das nicht lösbar scheint sind die verfluchten Kontaktlisen. Fünf Wochen lang bin ich wöchentlich zum Optiker gerannt um mir dann immer wieder anzuhören, dass die Linsen nun auch wieder nicht passen. Mittwoch war ich dann auch wieder in Heide und da hab ich dann letztendlich erfahren, dass meine Augen nicht Kontaktlinsen-kompatibel sind….Die Vorstellung ohne Brille durch Kanada zu streifen ist somit endgültig zerschlagen – schön wär’s gewesen.


So long,

ich melde mich noch mal vor dem Abflug.

Bis heute Abend





1 Kommentar: