Dienstag, 7. September 2010

Ready for takeoff

Wie ich es versprochen habe kommt nun wirklich noch ein kurzer Eintrag vor dem Abflug.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht aus welchem Grund ich zu dieser Zeit hier noch sitze und einen Eintrag verfasse – schließlich klingelt der Wecker in guten 4 Stunden. Vermutlich kommt es daher, dass ich sowieso schon weiß, dass ich nicht einschlafen werde. Die Aufregung wird halt immer größer. Unfassbar, dass es in nicht einmal 10 Stunden „goodbye Germany“ heißt. Den Rucksack hab ich vorhin endlich bepackt – materiell bin ich vorbereitet, aber auch gedanklich? Realisiert habe ich es noch nicht wirklich, dass ich meine Familie und Freunde vermutlich erst in 12 Monaten wieder sehen werde. Ich weiß nur eins: Ich habe richtig bock auf das Abenteuer das mich erwartet, auf die guten, wie die schlechten Zeiten und hoffe mich immer richtig durchbeißen zu können!





1 Kommentar:

  1. Ich kanns auch noch nicht so wirklich realisieren, dass ich bald weg bin.Kommt bestimmt alles am Flughafen...Alles Gute Trulli und guten Flug! :)

    AntwortenLöschen