Immer habe ich mir gewünscht mal eine längere Zeit in einem echten Skigebiet zu verbringen, es scheint als würde es dieses Jahr endlich klappen. Donnerstag habe ich die heiß ersehnte E-Mail des Ski Resorts bekommen, dass ich den Job für die Ski-Saison 2010/2011 bekomme. Es steht somit fest, dass ich ab dem 1. November bis ca. April oder Anfang Mai im Ski Resort in Lake Louise arbeiten werde. Die Position als Line bzw. Preperation Cook ist zwar nicht eine Traumanstellung, aber etwas besseres gab’s eigentlich auch nicht. Leon hat seinen Job übrigens auch bekommen und kann bald endlich aufhören mehrere Stunden pro Tag Werbeschilder für einen ranzigen Klamottenladen in Calgary hochzuhalten.
Wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen, werden wir ab dem 30. Oktober in der selben Wohngemeinschaft, sowie sogar im selben Zimmer leben. Die Unterkunft unten im Tal stammt direkt vom Ski Resort und ist mit $8 pro Nacht ziemlich günstig.
Was genau ich jedoch in diesem Monat mache bis es endlich los geht, weiß ich noch nicht so genau. Ich hoffe, dass die diversen Farmer die ich angeschrieben hab bald mal antworten und ich die Zeit dann auf einer Farm verbringen kann. Heute musste ich übrigens auch aus der WG ausziehen, da eine Angestellte des Sportgeschäfts mein Zimmer beziehen will. Glücklicherweise ist die Mitbewohnerin von Chris mittlerweile auch ausgezogen und ich kann erstmal wieder nebenan einziehen.
Ich hoffe, dass der nächste Eintrag von einer Farm kommt und freue mich auf eine hoffentlich sehr geile Wintersaison!
Gruß,
Trulli
so lange kannst du bestimmt auch nicht beim farmer bleiben und so lange an einem ort arbeiten ist doch auch scheiße... du wolltest doch noch mega viel sehen: USA usw. naja wirst du ja bestimmt noch machen, hast danach ja noch 4-5 monate
AntwortenLöschen